Interview mit der Recruiting- und Onboarding-Software d.vinci


Unser langjähriger Partner d.vinci lud zwei unserer ADWEKO’s, Patrick Thumm & Hanns Kordes, zum Thema Partnerschaftliches Zusammenarbeiten” auf ein Interview ein.

Patrick kam 2017 als Werkstudent an Board und hat sich zu einem bedeutenden Mitglied des Vertriebsteams entwickelt. Er kümmert sich unter Anderem um das Partnermanagement und hat deswegen viel Kontakt zu d.vinci. Den Weg von der Idee bis hin zum Release der Recruiting-Software verfolgte Patrick von Anfang an.

Hanns Kordes ist zuständig für das Recruiting bei ADWEKO. Somit konnte er über die Jahre hinweg seine eigenen Berufserfahrungen einfließen lassen. Zwar kommt Hanns nicht ursprünglich aus dem Business Analytics Feld, doch er stellte sich als der perfekte Fit heraus, um das Projekt ins Rollen zu bringen.

Erfahren Sie hier mehr über unser gemeinsames BI-Projekt, sowie das Making-Of unserer Reporting Lösung.

Interview mit der Recruiting- und Onboarding-Software d.vinci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.